Rechtsanwalt Thiel erfolgreich promoviert

Herr Rechtsanwalt Thiel hat erfolgreich sein Promotionsverfahren an der Universität Rostock abgeschlossen und ist nunmehr berechtigt, den Titel Dr. iur. zu führen.

Im Rahmen seiner Promotion beschäftigte sich Herr Dr. Thiel mit einem markenrechtlichen Thema. Seine Dissertation trägt den Titel „Finden und gefunden werden – Marken- und Lauterkeitsrechtsschutz bei Online-Werbung“. Herr Dr. Thiel befasste sich mit Rechtsfragen zum sog. Keyword Advertising, die in der jüngeren Vergangenheit mehrfach den EuGH beschäftigt haben. Im Jahr 2011 befand sich Herr Dr. Thiel für rechtsvergleichende Studien an der Tulane Law School, New Orleans und der Yale Law School, New Haven.

Die Kanzlei Geiersberger Glas & Partner mbB gratuliert Herrn Dr. Thiel ganz herzlich für das Erreichte.

In unserem Hause steht Herr Rechtsanwalt Dr. Thiel Ihnen weiterhin im Gesellschafts- und Agrarrecht sowie im Recht der Unternehmensnachfolge zur Verfügung.